Andrea Pühringer

Andrea

Ich liebe es in leuchtende Augen zu sehen
und das Feuer deiner Seele darin flackern zu spüren. 

Ich mag es, dir echt, pur und authentisch zu begegnen.

Mein Name ist Andrea Pühringer.

Mein Grundsatz

Ich glaube aufrichtigst daran, dass wir alle ein selbstbestimmtes Leben führen können, in voller Freude und Gleichmut. Das heißt nicht, dass uns das Leben keine Aufgaben erteilt.

Ob wir daran wachsen oder zerbrechen ist unsere freie Entscheidung.

Mich hat das Leben in den letzten Jahren sehr viel gelehrt. 

Burnout und Erschöpfungsdepression waren dabei die heftigsten Lehrmeister. Ich erinnere mich an unzählige schlaflose Nächte und darauffolgende Tage, an denen ich immer weiter machte und mich allen Aufgaben stellte, die bewältigt werden mussten.

Doch ich vergaß auf eines dabei, nämlich mich selbst zu lieben und zu nähren.

Im Tempel des Herzens wohnen

Heute sehe ich die verborgene Kraft, die in all diesen Krisen steckte. Ich bin gefühlte hunderte von Toden gestorben und tausende von Leben erwacht. Als ich  in meinem tiefsten Loch versank, kam eine Kraft zu mir und ich habe begonnen dem kosmischen Fluss zu vertrauen. Ab diesem Moment kamen helfende Menschen, spirituelle Meister und mich in der Tiefe nährende Ausbildungen in mein Leben. Alles was sich daraus gelernt habe gebe ich ich in all meinem Tun mit Freude und aus dem Herzen fließend weiter.

Ich nenne das im Tempel deines Herzens wohnen!

An diesen Ort, deinen eigenen Herzenstempel nehme ich dich gerne mit.

Bist du bereit dafür?

Ausbildungen

  • Kundaliniyoga
  • Kundaliniyogatherapie
  • Meditationslehrerin
  • Shaktidance – Yoga des Tanzes
  • Breathwork Facilitator & Practitioner
  • Atemtrainer – Buteykomethode
  • Reinkarnationstherapie
  • Healing Shift
  • LichtkorridorThe Feminine in soul based coaching
  • Klangmassage n. Peter Hess
  • Gongtraining n. Peter Hess
  • Gonmaster n. Don Conreaux
  • uvm.